Mittwoch, 14. März 2018

Zuspruch für Rallye Zschoop weiter gewachsen.


Es sind noch knapp 2 Monate bis zum Start der Rallye Zschoop 2018, und das Fahrerfeld ist schon zu 77% gefüllt. Erfreulicherweise finden sich in dem Feld viele Starter  wieder, die zum ersten Mal an unserer Rallye für Jedermann teilnehmen. ->Startliste

An die Organisatoren werden auf jeden Fall neue Herausforderungen gestellt. Der Ablauf muss straff geplant werden. Die Wertungsprüfungen müssen sich in das Gesamtkonzept einfügen und die Streckenpläne für die einzelnen Klassen sollen miteinander gut abgestimmt sein.
 Es gibt dieses Jahr die zusätzliche Klasse der Junioren, wo junge Leute aus der Umgebung von Weißbach ihre ca. 75km lange Strecke  "erfahren" werden. Die PKW-Klasse hat gegenüber letztes Jahr deutlich an Zuwachs gewonnen und auch die Motorraklasse für die Rallye für Jedermann ist weiter gewachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen